Freie Trauung auf Gut Aichet

Unweit von Passau liegt das Gut Aichet, eine der schönsten Locations für Hochzeiten, welche ich bis dato kennengelernt habe. Hier fand die freie Trauung von Melanie und Reinhard statt, die ich schon einen Tag vorher bei der standesamtlichen Hochzeit im Museumsdorf Tittling begleitet habe.

Nachdem es am Vormittag kurzzeitg so aussah, als ob die Trauung unter freiem Himmel ins Wasser fallen könnte, klarte es rechtzeitg mit Ankunft der Braut auf und die Sonne kam heraus. So wurde es ein toller Tag voller Emotionen, leckerem Essen und einer exzessiven Party bis spät in die Nacht.

 

Location: Gut Aichet

freier Redner: Vitali Solkolov

Catering: La Zucca

Hochzeitstorte: Confiserie Schreiner

Musik Trauung: Carina Holler

VW Bulli: Shuttlebutler

Musik Party: Jive

zurück

© 2018 Ingo Schiller | Hochzeitsfotograf Passau, Hochzeitsreportagen | Impressum | Datenschutz