FAQ

Hier findet Ihr erste Antworten auf die wichtigsten Fragen, alles Weitere kläre ich gerne im persönlichen Gespräch mit Euch.

FAQ

Wie können wir Dich buchen?

Wenn Ihr mich für Eure Hochzeit buchen wollt, dann ruft mich einfach unter 0177 - 7110445 an oder schreibt mir eine Email an hallo@nowhereforever.de.

Was kostest Du?

Ich biete verschiedene Hochzeitspakete an, die sich im Umfang und Preis unterscheiden. Gerne schicke ich Euch meine aktuelle Preisliste als PDF per Email zu. Als Anhaltspunkt für Euch: eine Hochzeitsreportage startet bei 1750,- Euro.

Wie arbeitest Du?

Zuallererst möchte ich Euch kennenlernen! Am liebsten im persönlichen Gespräch, sollte dies nicht möglich sein, gerne auch per Telefon oder Skype. So können wir sehen, ob wir zueinander passen und ungefähr die gleichen Vorstellungen von den Fotos haben.

Ich fotografiere Euren Tag in Form einer Hochzeitsreportage, das heißt am Tag der Hochzeit werde ich mich, außer beim Paarshooting und den Gruppenfotos, eher im Hintergrund halten und die Ereignisse des Tages aus einer beobachtenden Perspektive heraus festhalten, was meiner Meinung nach zu den natürlichsten und ungestelltesten Fotos führt. Luftsprung- oder Bilderrahmenfotos werdet Ihr von mir also "leider" nicht bekommen...

Das Paarshooting dauert im Idealfall circa 1 Stunde, lichttechnisch ist es am besten in den späten Nachmittagsstunden. Sollte dies nicht möglich sein, werden wir natürlich trotzdem eine passende und ansprechende Lösung dafür finden.

Gerne schicke ich Euch auch den Link zu einer kompletten Hochzeitsreportage.

Wieviele Bilder bekommen wir am Ende?

In der Regel bekommt Ihr am Ende zwischen 400 - 600 Bildern als hochauflösende JPG's, je nach gewähltem Hochzeitspaket. Da mir hier Qualität vor Quantität geht und viele Faktoren eine Rolle spielen, kann ich das nicht genauer eingrenzen.

Alle Fotos werden professionell bearbeitet, damit sie einen einheitlichen Look haben und höchstmögliche Qualität für Euch gewährleistet ist.

Wie lange dauert es, bis wir die Bilder bekommen?

Normalerweise brauche ich 2-4 Wochen für die Bearbeitung Eurer Fotos. Eine Auswahl von circa 10 Bildern bekommt Ihr innerhalb der ersten 10 Tage in einer passwortgeschützten Online-Galerie, wo dann auch die restlichen Fotos für Euch und Eure Gäste hochgeladen werden.

Vermietest Du eine Photobooth?

Ich habe keine eigene Photobooth, kann mich für Euch aber gerne um die Anmietung kümmern. Sprecht mich einfach darauf an.

© 2018 Ingo Schiller | Hochzeitsfotograf Passau, Hochzeitsreportagen | Impressum | Datenschutz